Grundschule Höner Mark

leben - lachen - lernen

Schülervertetung 2022/2023

Wir, die Schülervertretung der Grundschule Höner Mark, setzt sich aus den Klassensprechern der jahrgangsübergreifende Eingangsstufe sowie der 3 und 4 Klassen zusammen. Von den Klassensprechern der 4. Klassen werden zwei Schülersprecher gewählt, die uns bei schulischen Veranstaltungen (z.B. Schulfesten) vertreten.

Wir treffen uns regelmäßig und tauschen unsere Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge aus, um unsere Schule noch schöner und besser zu gestalten. Das Interesse aller Mitschüler liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass wir bei vielen Anschaffungen für unsere Schule und Aktionen (z.B. Ausflüge) mitentscheiden dürfen. Ein großes Highlight ist unsere Spielzeugausleihe. Alle Kinder können sich einmal in der Woche verschiedene Spielzeuge ausleihen. Wir als Klassensprecher sind für die Ausgabe der Spielzeuge verantwortlich. Auch das Waffel backen und weitere tolle Aktionen werden von uns geplant.

Wie ihr merkt ist bei uns in der Schülervertretung immer viel los.
Wenn ihr immer auf dem aktuellen Stand bleiben möchtet, dann schaut doch in unserem Schaukasten in der Pausenhalle vorbei.

Ihr dürft gerne eure Wünsche, Fragen, Ideen und Verbesserungsvorschläge im Briefkasten hinterlassen.

Wir freuen uns!

Schülersprecherin Theresa Tegenkamp (4a) und Schülersprecher Theo Quatmann (4a)